AD IT Systems GmbH - Störung unserer Systeme - wird untersucht – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Störung unserer Systeme - wird untersucht

Gelöst
Beeinträchtigte Leistung
Aufgetreten am vor 10 TagenDauerte etwa 23 Stunden

Betroffen

Hosting

Beeinträchtigte Leistung aus 5:34 PM zu 6:22 PM, Funktionsfähig aus 6:22 PM zu 4:44 PM

Cloud-Infrastruktur

Beeinträchtigte Leistung aus 5:34 PM zu 6:22 PM, Funktionsfähig aus 6:22 PM zu 4:44 PM

Netzwerk

Beeinträchtigte Leistung aus 5:34 PM zu 6:22 PM, Funktionsfähig aus 6:22 PM zu 4:44 PM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Derzeit bestehen keine Beeinträchtigungen mehr.

  • Update
    Update

    Unser Netzwerk wird seit ca. 17:30 Uhr kontinuierlich mit DDoS-Angriffen unterzogen. Wir sind im Austausch mit unseren Carriern, um den Schadtraffic zu filtern.

    Da das Angriffsmuster wechselt, sind die getroffenen Maßnahmen nicht von dauerhafter Wirkung.

    Zum aktuellen Zeitpunkt haben die Angriffe nachgelassen, so dass derzeit keine Beeinträchtigungen mehr ersichtlich sind.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Eine Lösung für das Problem wurde umgesetzt. Wir überwachen derzeit das Ergebnis.

  • Analyse
    Analyse

    Derzeit untersuchen wir eine Störung an unseren Systeme.